Unternehmen

freßonke.ewerth - MIT LIEBE ZUM DETAIL!

Unser Unternehmen besteht bereits seit 1976. Einst als Einmannbetrieb von Paul Freßonke gegründet, wurde er schließlich 1996 von dessen Sohn Udo Freßonke und Jörg Ewerth übernommen. Seitdem ist die freßonke.ewerth gebäudetechnik gmbh zu einem 20-köpfigen Fachbetrieb angewachsen und überzeugt Kunden im Großraum Bremen mit Fachkompetenz sowie Liebe zum Detail.
Mitarbeiter unseres Hauses schätzen das familiäre Betriebsklima und sind oftmals viele Jahre Teil des Teams – einige gar von der Ausbildung bis zur Rente. Regelmäßige Fortbildungen garantieren hierbei, dass wir stets auf dem neuesten Stand der Technik arbeiten. Bei freßonke.ewerth wird altbewährte Handwerkskunst und maßgeschneiderte Konzeptualisierung mit kreativer Lösungsfindung verbunden. So finden wir für unsere Kunden stets den Weg zu einem optimalen Ergebnis und blicken mit Stolz auf unsere 40-jährige Unternehmensgeschichte.

Wir freuen uns auf Ihr Projekt!

Pure Eleganz: Schwarze Armaturen von VIGOUR
Kompetente Beratung & Badplanung
Barrierefreiheit – Bäder mit System

Kontakt

Öffnungszeiten

Montag – Freitag:
07.00 – 17.00 Uhr
© 2021 freßonke.ewerth gebäudetechnik gmbh